image 2jpg        image 3jpg        imagejpg        image 1jpg      image 5jpg      image 7jpg

Spielplatz

Der Kinderspielplatz auf dem Biel wurde im Sommer 2013 ausgebaut. Dank der grossartigen Unterstützung vieler Sponsoren konnte der Platz viel attraktiver gestaltet werden. Mittlerweile sorgen eine Rutschbahn, ein Drehteller, ein Kletterbaum, eine Wippe, eine Doppelschauckel, ein Balanceweg sowie unser „Kamel“ für viel Spielspass.

Aber nicht nur Kinder finden hier eine abwechslungsreiche Raststätte auf ihrer Wanderung – eine neue Grillstelle sowie drei Tische mit sechs Bänke laden die grösseren Wanderer zu einem Halt ein. Das nötige Brennholz liegt parat und falls das Wetter für eine unliebsame Überraschung sorgen sollte, bietet die neu erbaute Freizeithütte einen gemütlichen Unterschlupf.